miércoles, 14 de octubre de 2015

KONSEKUTIVE (FOLGE)


Andersfalls

Für das Studium braucht man Duchhaltvermögen. Andersfalls sollte man lieber einen anderen Studiengang wählen.

Demnach

Der Erfolg junger Künstler wird von Galeristen bestimmt. Demnach ist es wichtig, die richtigen Kontakte zu knüpfen.

Folglich

Als Schauspieler wird man oft abgewiesen, folglich ist ein starkes Selbstbewusstsein wichtig.

Infolgedessen

Die Konkurrenz ist groß. Infolgedessen setzen viele Schulen auf eine möglischt breite Ausbildung

Somit

Meine größte Angst ist, dass sich kein materieller Erfolg einstellt. Somit wäre es natürlich ganz gut, ein zweites Standbein zu haben

Sonst

Langfristig sicher aber nur eines den Erfolg. der unbändige künstlerische Drang, sonst ist dieses Leben nicht durchzuhalten.

Adversativ (Gegensatz)

Dagegen 

Viele tráumen davon, mit ihrer  Kunst erfolgreich zu sein. Dagegen spricht allerding die Realität.

Demgegenüber

Die karrieree winkt am Horizont. Demgegenüber steht oft die Realitát.

Dennoch

Mir wáre es auch lieber, fianziell endlich unabhängig zu sein. Dennoch will ich oohne dieses Kribbel nicht leben


No hay comentarios:

Publicar un comentario